Fudge - eine Zuckerware.

Mein lieber Herr Blau💙 ist leider nach nur zwei Tagen wieder zurück gebracht worden. Warum und Wieso möchte ich hier nicht erwähnen, letztendlich tut das auch nichts zur Sache.

"Fudge" ist ein aufgeweckter und neugieriger Rüde. Er ist keine Rakete, aber auch keine Schlaftablette. Spielgeräte sowie die Erkundungstouren im Garten fand er stets hoch interessant. Wie auch seine Geschwister ist Fudge ein ausgeglichener und entspannter Rüde der gerne bei seinen Menschen ist.

 

Die sechs Fresh Lemons💦🍋 wachsen wohl behütet im Rudel mit Mama Bluna🧡, Oma Hedda🤎 und meinem Prinzen Eddi💛 auf. ie lernen ein großes Répertoire an Geräuschen und Reizen kennen. Nach und nach wird der Garten🌳 selbstständig von allen Lemons erkundigt.In dieser Zeit lernen die Zwerge vom Rudel unter anderem auch die Körpersprache der Hunde kennen und anwende. Bei Auszug💼 sind sie bestens auf ihr späteres Leben vorbereitet.

 

Die Elterntiere sind selbstverständlich untersucht, genetisch auf sämtliche Erbkrankheiten getestet, sowie geröngt und voll zuchttauglich.
Wenn Du mehr über die Fresh Lemons💦🍋 wissen möchtest, freue ich mich auf Deinen Anruf, dann können wir alle Fragen direkt besprechen.
☎️ : +49 9826 6589950
Meine Welpen werden ausschließlich in verantwortungsvolle Hände abgegeben. Von Anfragen für Zwinger- Ketten oder Hofhaltung bitten wir abzusehen.

Es wird FRESH! Blünchens Welpen sind da!

Unsere FRESH LEMON's sind gelandet!

Genaue infos gibt's HIER


F-litter is comming soon 💗

Der Ultraschall am 23.02. hat es nun bestätigt: Blünchen ist tragend! Ende März werden blonde Welpen erwartet.

Das Decken fand an zwei Tagen statt, natürlich darf ein guter Tee☕️, ein paar Kekse🍪 und fachlicher Austausch nicht fehlen!

Für mich ist dieser Wurf ein Stück weit besonders - der Rüde steht nämlich in den Niederlanden🌍!

Ein herzlicher Dank geht hier an dieser Stelle an meinen Bruder, der mich bei meinem Vorhaben begleitet hat!💖

-->Wurfplanung

 


Mantrailing....

Nach der Herbst-/Winterpause konnte ich in der 2. Januarwoche mit den beiden Mädels wieder im Mantrail starten. In Gunzenhausen, mit 200% Motivation sind wir im neuen Jahr gestartet, es macht rießigen Spaß mit den Beiden.


Veränderung: Der Wechsel von einem (alten) Zustand in einen anderen (neuen)

Das vergangene Jahr war voller Veränderungen. Nicht nur die Zucht betreffend, vorallem im Privaten, denn seit 1. Dezember hat sich auch etwas an meinem Arbeitsplatz getan. Dies war absolut nötig für mein persönliches und privates Wohlbefinden.

Voller neuer Energie und Motivation konnte ich in das neue Jahr starten.


🌟Welcome 2023🌟