---News - News - News---

Ruhe kehrt ein....

Ein paar Tage sind mittlerweile vergangen, seitdem der letzte Fellzwerg ausgezogen ist...

Die Welpenaufzucht sowie den damit verbundenen Urlaub habe ich sehr genossen. Es ist jedesmal eine intensive Zeit, sei es mit den Großen oder dem Nachwuchs. Die 8 Wochen sind wie im Flug vergangen, viel zu schnell. Es bereitet mir immer eine große Freude diese kleinen Lebewesen auf ihr späteres Leben in ihren Familien vorzubereiten. Auch weiterhin stehe ich den neuen Besitzern mit bestem Wissen und Gewissen zur Seite.


Welpenalarm!!!!

Sehr stolz kann ich verkünden, dass mein C-Wurf das Licht der Welt erblickt hat!

Mehr Infos, wie den kompletten Geburtsverlauf gibts hier:

--> Wurfchronik C-Wurf <--


Termin zur DOK Augenuntersuchung

Gleich in der 2. Woche des noch jungfreulichen neuen Jahres, hatte ich mit Bluna den Termin für die DOK-Augenuntersuchung.

Was soll ich sagen. Alles ist ok. Arzt und Helferin waren begeistert von dem Kuschelmonster Bluna. Sie hat alles seehr brav und musterschülermäßig mit gemacht.


Ich wünsche allein ein gesundes, frohes neues Jahr 2021!