Das Jahr 2022 bringt einige Veränderungen mit sich. Unter anderem was die bisherige Wahl der Deckrüden angeht. Zukünftig wird es etwas massiver. Da Hedda und Bluna selbst etwas sportlicher aufgebaut sind, werden die kommenden Anpaarungen mit Rüden stattfinden, die die nötige Substanz als Ausgleich mitbringen.


...2022 is loading

Den letzten Tag im Jahr haben wir beim Geocachen verbracht. Bei wunderschönen frühlings-haften Wetter und strahlenden Sonnenschein.

Der 2. Teil der MoJu-Runde stand auf dem Plan. Jeder Teil besteht aus 25 Tradis, dazu kommen noch 1-2 Dosen "Beifang".

Am Ende des Tages zeigte der Schrittzähler dann knappe 14km an. Aufgrund dieser Aktivität ging es dann auch relativ früh ins Bett. Den Jahreswechsel haben wir sozusagen verpennt.

Mit dem schönen Wetter war es leider am ersten Tag im noch jungfräulichen Jahr vorbei. 


Happy new Year everyone!