---News - News - News---

---> NEXT GENERATION <---

BEELE BOMBASTIC SURPRISE VON ADELBAR alias BLUNA

 

Nun endlich sind die Auswertungen vom GRSK- Gutachter in der Post gewesen!

Lang habe ich auf den Termin hingefiebert, etwas Bammel war schon auch dabei. Nun habe ich es "schwarz auf weiß"

 

HD: A/A  -  ED: 0/0  -  PL: 0/0  -  OCD: frei

 

Dies ist nun der erst Schritt in Richtung Zucht. Einige liegen noch vor uns. Ich bin gespannt was die Zukunft uns so bringt. ;-)


09.08.2020 Eddi hat Geburtstag!

Ja Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Eddili wird schon 6 Jahre alt!

Ich weiß noch genau wie es war, als ich das kleine Fellkneul damals auf dem Arm hatte... Mit ihm fing alles an. Die Tatsache, dass er einmal Deckrüde wird - damals für mich gar nicht vorstellbar. Aber alles hat sich eben so entwickelt.

Eddi ist ein wahrer Ruhepol im Rudel. Wenn Bluna mal wieder stänkert bleibt er einfach wie ein Stein liegen *lach*. Er lässt sich durch nix aus der Ruhe bringen.

Wenn es mir nicht gut geht, ist er immer da. Das war von Anfang an so.

Auch wenn ihn seine Mädels manchmal ziemlich nerven, Eddi bleibt einfach absolut gechillt. Ich hoffe noch auch viele Jahre mit meinem großen Blondling! <3

 


28.Mai 2020 Wunschkinder im Wonnemonat Mai

Der A-Wurf hat Geburtstag!

 

Heute vor 2 Jahren war ein ganz besonderer Tag.

Hedda ist das erste mal Mama geworden! Meine kleine HeddaMaus <3

Aus 6 kleinen Winzlingen sind mittlerweile 6 tolle große Labbis geworden.

 

Ich denke der erste Wurf ist und bleibt für jeden Züchter etwas besonderes. Aber noch toller ist es, wenn der eigene Rüde die eigene Hündin decken darf. <3

 

Ich finde es total schön, ab und an Bilder von Heddas Nachwuchs zu sehen.

Den Welpen aus dem A-Wurf wünsche ich heute alles Gute zum 2. Geburtstag!


04.Mai 2020 Der B-Wurf wird ein Jahr alt!

Heute ist ein besonderer Tag. Heute vor einem Jahr schenkte Hedda 6 süßen Wuffels das Leben.

Lenny, Frida, Nero, Baxl, Susi und Bluna feiern heute ihren ersten Geburtstag! Ich hoffe es werden noch viele weitere folgen!

 


01.Mai 2020 Hedda hat Geburtstag!

Meine Praline, meine Rudelcheffin *El marròn Hedda vom Ilmtal* hat heute Geburtstag!

 

Heute vor 4 Jahren wurde Sie als eines von insgesamt 11 Geschwistern geboren.

Ich hoffe auf noch viele viele Jahre mit ihr, meiner Rakete!

 

Alles Gute Heddamaus <3

 



Wie der Vater - so der Sohn

01.03.2020

Ich freue mich immer wieder, wenn ich auch Bilder von Eddis Kindern zu sehen bekomme.

"Arni vom Wolfsgrund" ist aktuell 7 Monate alt und schon ein richtiger Prachtkerl. Nicht nur optisch gleicht Arni seinem Vater, er hat auch sein ruhiges, ausgeglichenes Wesen geerbt. Ich bin schon sehr gespannt wie sich der Bursche weiter entwickelt.

Arni stammt aus der Verpaarung mit Ursula (Mia) von den Hofstetten und meinem Eddi.


Spontanbesuch von Cocolino

Heute Nachmittag am 01.01. des neuen Jahres besuchte uns spontan "Coco" aus dem A-Wurf. (mittig)

Bei schönstem Sonnenschein flog sie mit Mama Hedda durch den Garten. Coco hat, wie auch ihre Geschwister, einen sportlichen Aufbau. Man erkennt schon von weitem welche Power in der braunen Rakete steckt. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm und so gleicht Coco characterlich total ihrer Mum!


Das schönste Weihnachtsfest für "Frida"

"Frida" hat ein neues wundervolles Zuhause gefunden!

Sie konnte nach einer Woche, kurz vor Heilig Abend in ihr neues Daheim umziehen. Frida bringt viel Potential mit und wird wenn sie groß ist, als Therapiehund arbeiten. Ich bin sehr glücklich, einen so schönen End-Platz für die Maus gefunden zu haben.

 

Meine kleine Baronin Bilma kam am 14.12.2019 wieder zurück zu mir. Nach ein paar Startschwierigkeiten mit Mama Hedda und dem Rest des Rudels gewöhnen wir uns langsam alle an die neue Situation.


Das neue Jahr beginnt mit Sonnenschein!