---News - News - News---


Urlaubsgrüße aus Kärnten

Sunny aus meinem A-Wurf von Hedda und Eddi, lässt ein paar Urlaubsgrüße aus Kärnten da!

 

Sie hat sich bisher wirklich sehr toll entwickelt!



Ausstellung in Ludwigsburg!

Am 29.09. besuchten wir nach längerer Pause wieder eine Ausstellung. Es ging nach Baden-Würtemberg, genauer nach Ludwigsburg. Obwohl das ganze Rudel dabei, pausierte diesmal Hedda, da die Läufigkeit noch nicht ganz durch war.

Bluna startete in der Babyklasse und bekam ein erstes "vielversprechend". Im Endring später konnte ich mit ihr den 2. Platz in "Best of Class" erreichen!

Mit Eddi startete ich in der Ehrenklasse. Wir beide sind ein eingespieltes Team, so konnte Eddi den 1. Platz in "Best of Class" und auch den 1. Platz in "Best of Show" belegen!

Ich bin wahnsinnig stolz auf meine beiden Blonden. Alles in Allem ein wirklich gelungener Ausstellungstag!


Am 21.Juli war es soweit. Der letzte Welpe durfte in sein neues Zuhause ziehen.

Jetzt ist es wieder still geworden im Hause Adelbar.

Ich bin zufrieden für alle meine Schützlinge einen schönen Platz gefunden zu haben. Ich wünsche allen Familien viel Freude mit ihrem Labbi-Zwerg.

 

 

Berry - der Erstgeborene ist nach Stein gezogen und hört jetzt auf den Namen "Lenny".

Bilma - die jetzt "Wilma" heißt, ist ins Saarland gezogen und wird mit einem weiteren Labbi aufwachsen.

Bam-Bam - zog nach Wernfels und hört zukünftig auf den Namen "Nero".

Bux - mein kleiner Bratzen-König ist zu meinem Bruder und dessen Freundin nach München gezogen und heißt nun "Baxl".

Betty - wird nun "Susi" genannt und zog zu einer kleinen netten Familie nach Ansbach-Schalkausen.

Beele - hört zukünftig auf den Namen "Bluna". Sie wird erstmal hier das Rudel verstärken.


Happy Birthday dem A-Wurf!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

 

Tatsächlich ist mein A-Wurf am 28.Mai schon 1 Jahr alt geworden! Da bin ich schon stolz wie sich alle bisher entwickelt haben.

 

Von rechts oben nach links unten:

Emma, Anton, Neo, Sunny, Oskar Coco

Ebenfalls auf dem Bild Papa Eddi und Mama Hedda.


B-Wurf 2019  -sie sind da!


Etwas früher als gedacht, erblickten am 04.Mai 2019 6 proppere Zwerge das Licht der Welt! Mama und Welpen sind wohlauf. Die wichtigsten Infos zum Geburtsverlauf gibt es -->HIER!


Ein erfolgreicher Ausstellungstag!

Am 31.03.2019 zog es uns relativ spontan nach Gaildorf zur Ausstellung. Bei herrlichem Wetter und netter Begleitung verbrachten wir einen sehr erfolgreichen Ausstellungstag in BaWü.

Eddi konnte die Richter in allen Endringen von sich überzeugen. So belegte er also BOB (Platz1), BOC (Platz3) und zum Schluss in Best of Show den 1. Platz! Ich bin mega stolz auf meinen Prinz Charming!

Auch Hedda punktete im Endring und belegte in Best of Class den 2. Platz!


Hedda hat ihr kleines Geheimnis gelüftet, der Ultraschall brachte die erhoffte Gewissheit. Hedda ist also tragend! :-)


Hedda wurde am 04.03.2019 von Kappo gedeckt! Sofern Mutter Natur es will, werden Welpen um den 08.Mai geboren. Es können schwarze und gelbe (foxred) Welpen geboren werden.


Papaglück

Am Samstag den 16.02.2019 ist Eddi Papa von 9 zuckersüßen kleinen Welpen geworden. Khaleesi brachte alle Zwerge in 4h und 45min völlig komplikationslos auf die Welt. Mama und Babies sind wohlauf. :-)


Seit dem 11.01.2019 ist es nun offiziell: Eddis letztes Date im Jahr 2018 hat aufgenommen! Mitte Februar wird der Nachwuchs im mittelhessischem Gebiet erwartet!


Wir starten gesund und munter in's neue Jahr!